Elektroroller “Classico Highspeed SE" - der E-Scooter mit dem mediterranen Flair
Ein Highspeed Elektroroller der Extraklasse. Mit seiner Spitzengeschwindigkeit von 80 km/h, seinem durchzugsstarken Motor, schnittigem Design, herausnehmbaren Lithium-Ionen-Akku und einer Reichweite von 100 Kilometer lässt der komplett abgasfreie Elektroroller keine Wünsche offen. Der E-Scooter "Classico Li, " ist unser dritter E-Roller in der 125 ccm Klasse. E-Roller in der 125 cm Klasse dürfen seit einer neuen Gesetzesänderung auch mit dem normalen Autoführerschein gefahren werden. Dafür verantwortlich ist der verschleiß- und geräuscharme 4000-Watt-Elektromotor, der äußerst ökonomisch arbeitet: Auf 100 km verbraucht er Strom im Gegenwert von nur etwa 0,85 Euro, die Wartungskosten sind ebenfalls kaum der Rede wert. Weder bedarf es Ölwechsel noch Verschleißreparaturen.
Die entsprechenden Papiere werden natürlich mitgeliefert.
Elektroroller Förderung von 700 € für alle E-Roller der 125er Klasse
Als privater Elektroroller-Fahrzeughalter können Sie ab jetzt den Mobilitätsbonus beantragen und eine Förderung in Höhe von €700,-- in Anspruch nehmen. Nähere Infos finden Sie unter dem folgenden Link:
Elektroroller "Classico Li Highspeed"- jetzt mit herausnehmbarem Lithium-Ionen-Akku
Angetrieben wird der Elektromotor durch zwei herausnehmbare Lithium-Ionen-Akkus, die - je nach Fahrstil - eine Reichweite von bis zu 100 km sowie ca. 1000 Ladezyklen erlaubt. Wird beispielsweise alle 4 Tage aufgeladen, vergeht ein rundes Jahrzehnt, bis der Akku letztlich ausgetauscht werden muss. Der herausnehmbare Akku besitzt einen Tragegriff, was das Aufladen erheblich erleichtert und flexibel gestaltet. So müssen Sie mit dem "Classico" nicht zwingend an einer E-Ladesäule halten, sondern entnehmen schlichtweg den etwa 9 kg schweren Lithium-Ionen-Akku (72V/20Ah Akku) und laden ihn für 2 bis 4 Stunden an einer gewöhnliche Steckdose, sei es zu Hause, im Büro oder im Urlaubshotel. Das dafür nötige Ladegerät können Sie im integrierten und abschließbaren Staufach des E-Rollers überallhin mitführen.
Die Lithium-Akkus können über eine Steckverbindung im Seitenfach auch alternativ direkt im E-Roller aufgeladen werden
Der E-Scooter "Classico" genügt höchsten Qualitätsansprüchen und ist zugleich sehr günstig. Wie wir uns ein solches Angebot leisten können? Ganz einfach: Wir verkaufen unsere Elektroroller direkt an Sie, ohne Zwischenhändler und Filialen. So bieten wir Ihnen den besten Elektroroller zum besten Preis. Wir fungieren als einzige Schnittstelle zwischen Ihnen und dem Hersteller, einem weltweit renommierten Elektroroller-Spezialisten, der Ihren E-Scooter fachkundig produziert. Für Fragen, Beratung sowie Service vor und nach dem Kauf sind wir ebenfalls für Sie da.
Elektroroller Förderung von 375 € pro Jahr für alle E-Roller der 125er Klasse
Als privater oder gewerblicher Elektroroller-Fahrzeughalter können Sie ab jetzt an der Richtlinie der EU und dem Instrument der Treibhausgasemissionsquote (THG-Quote) des Umweltbundesamtes partizipieren. Dadurch ist im Jahr 2022 für Sie die Möglichkeit entstanden einen E-Bonus in Höhe von 375 EUR pro Elektrofahrzeug jährlich zu erhalten. Ab dem 01.01.2022 ist dies nun auch für private Fahrzeughalter möglich.
Welche Führerscheinklasse brauchen Sie für den Elektroroller “Classico Li Highspeed“?
Unser E-Roller ist als 125er-Roller klassifiziert. Mit einer Fahrerlaubnis der Klasse A1 (ab 16 Jahre), A2 und A darf der Elektroroller in Deutschland gefahren werden. Zum fahren berechtigt ferner der Auto-Führerschein wenn dieser vor dem 01.04.1980 erworben wurde.
Details:
Der Elektroroller wird voll aufgebaut an Sie verschickt. Die Spedition kontaktiert Sie um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Zwei herausnehmbare 9 kg-schwere Lithium-Ionen-Akkus (72V/20Ah-Akku)
Die Lithium-Akkus können über eine Steckverbindung im Seitenfach auch alternativ direkt im E-Roller aufgeladen werden. bis zu 100 Kilometer Reichweite (2 Lithium-Ionen-Akkus). Die Reichweite des E-Rollers wurde unter folgenden Bedingungen gemessen: Gewicht des Fahrers 75 kg, ebene Fahrbahn, 2,5 Bar Reifendruck und ca. 15 Grad Außentemperatur